Donnerstag, 27. Juni 2013

Afrikanische Borstenhörnchen (Xerus)

Nachdem wir vor langer Zeit schon einmal über die Eigenheiten des südafrikanischen Borstenhörnchens berichtet haben werden wir uns nun mit den deutlich realeren afrikanischen Borstenhörnchen beschäftigen.
Das Hörnchen und seine Verwandten die sich allesamt durch das Wort Borstenhörnchen und ihre Vorliebe für gebratene Eier auszeichnen lebt in Afrika und weiß nicht wirklich was es den ganzen Tag machen soll. Deshalb baut es sich furchtbar unübersichtliche Höhlensysteme und spielt fangen mit Erdmännchen, welche übrigens auch zur Gattung der Borstenhörnchen gehören könnten wenn sie denn ein "Borstenhörnchen" im Namen hätten.
Borstenhörnchen leben in Kolonien um sich vor Fressfeinden wie Schlangen und Wasserpokemon zu schützen. Hierbei wird eine strikte demokratische Grundordnung eingehalten, die dazu führt, dass das durchschnittliche Borstenhörnchen 24x glücklicher ist als ein vergleichbares Erdmännchen, welches durch seine aristokratische Regierungsform kaum eine Möglichkeit zur Mitbestimmung hat.
Borstenhörnchen beim Versuch Erdmännchen telepatisch zu vernichten

Im Gegensatz zu den südafrikanischen Borstenhörnchen sind die afrikanischen Borstenhörnchen nicht sexuell gestört und müssen somit nicht ständig masturbieren. Lediglich einmal im Jahr sind die Borstenhörnchen sexuell aktiv. 2 Wochen lang paaren sie sich mit jedem Borstenhörnchen, dass ihnen über den weg läuft. Viele Hörnchen sterben während dieser Zeit, da nur die besten dieser Orgie gewachsen sind.
Ich hoffe ich konnte hiermit einige Unstimmigkeiten aus dem Weg räumen.

parkuhr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen