Donnerstag, 27. Juni 2013

Das große Antwortenspezial

Im folgenden werde ich die Fragen beantworten, die die Menschheit am meisten interessiert.

  • Kann man Spargel einfrieren?  Nein
  • Kann man schwanger werden, wenn man seine Tage hat? Nein
  • Kann man Spargel roh essen? Nein
  • Kann man Hefeteig einfrieren? Ja
  • Soll ich mir den Sack rasieren? Nein
  • Soll ich Schluss machen? Ja
  • Soll ich ein Bier trinken? Nein
  • Muss ich eine Steuererklärung machen? Nein
  • Muss ich GEZ zahlen? Nein
  • Muss ich grünen Spargel kochen? Nein
  • Darf ich mein Kind Adolf nennen? Nein
  • Kann ich mir ein Haus leisten? Nein
  • Kann ich schwanger sein? Nein
  • Hat jemand Erfahrung mit swoggi? Nein
  • Hat jemand die Null gewählt? Nein
  • Ist es leichtsinnig noch kurz vor einer Kreuzung einen LKW zu überholen? Nein
  • Warum soll ein längeres starkes Gefälle nicht mit getretener Kupplung durchfahren werden? Weil die Radkappen schmelzen würden
  • Wie heißt die Bio-Marke von Kaisers? Nein
  • Gibt es Geister? Nein
  • Gibt es Vampire? Nein
  • Gibt es Aliens? Nein
  • Gibt es Gott? Nein
  • Weshalb ist Wasser durchsichtig? Weil der Himmel auch durchsichtig ist und sich nunmal im Wasser spiegelt
  • Gibt es Spargel? Nein
  • Wer ist raus bei DSDS? Der Schwarze und die beiden Lesben
  • Wieso googeln Leute so ein Schwachsinn? ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen