Donnerstag, 24. März 2011

Schummeln

Guten Tag,

es geht mir gut.
Dieser Artikel beschäftigt sich mit der Frage, ob schummeln die Intelligenz fördert, es zu tödlichen Krankheiten, wie etwa Husten, führt und ob es zu Impotenz und Harninkontinenz führt.
Zunächst einmal schauen wir uns das Wort "schummeln" ein wenig genauer an. Es besitzt 2 Vokale, was bereits von vornherein äußerst diabolös wirkt. Des Weiteren wohnen 7 Konsonanten, also eine Großfamilie, innerhalb des Wortes. Inzest nicht ausgeschlossen!
Schummeln bezeichnet eine illegale Tat, welche auf betrügerische Weise und mit voller Absicht zum Sieg führt. Nun möge man denken, dass der Sieg doch nichts negatives ist. Ist er auch nicht, allerdings ist es für den Gegenspieler bei gesellschaftskritischen Gesellschaftsspielen, wie z.B. "Mensch ärgere Dich nicht", "Mau-Mau", "Muh-Muh" oder "Komasaufen", nicht gerade angenehem, wenn er verliert. Dies führt zu erhöhter Aggressivität des Gegenübers, welche sich in Mord und Todschlag äußert.
Demnach ist Schummeln eine sehr gefährliche Angelegenheit, die mit äußerster Vorsicht behandelt werden MUSS. Dazu muss noch gesagt werden, dass Schummeln zu Suizid führen kann, wenn es fehlschlägt. Demnach fördert Schummeln die Intelligenz, da man sich immer neue Tricks und Kniffe überlegen muss, den Gegenüber zu überlisten.

Wenn man schummelt, ohne ausreichend geschützt zu sein, können Komplikationen auftreten. Genau genommen kann nur eine Komplikation auftreten. Der Husten. Eine äußerst tödliche Krankheit, welche beim Schummeln im Freien oft vorkommt. Daher sollte man immer 7 verschiedene Paar Socken tragen und falsch herum anziehen. Außerdem sollte man erst die Jacke anziehen, dann ein Unterhemd, dann eine weitere Jacke, dann eine weitere Jacke, dann ein T-Shirt (in pink), dann eine weitere Jacke und zu guter Letzt eine Unterhose, welche 9 1/2 Tage getragen und nicht gewaschen wurde. Hosen trägt man am besten gar nicht, da sie die Beinfreiheit einschränken. Stattdessen sollte man zu - Achtung Wortspiel - verschummelten Eiern greifen und sich damit einreiben. Schuhe sollten vermieden werden, warum weiß niemand, allerdings führen sie zu unkontrollierten Handlungen, wie etwa Autodiebstahl.

Beschäftigen wir uns nun mit der Frage, ob Schummeln impotent oder harninkontinent, macht.
Schummeln macht in keinster Weise impotent. Es ist nahezu unmöglich Impotenz durch schummeln zu erlangen. Das liegt am Wetter. Es ist niemals so abgestimmt, dass Schummeln und Impotenz im Einklang sind. Somit kann man nur auf anderen Planeten Impotenz durch schummeln erlangen, da dort das Wetter optimal abgestimmt ist. Es ist nahezu unmöglich nicht impotent zu werden, wenn man schummelt.
Die Harninkontinenz ist allerdings unabhängig vom Wetter und tritt beim Schummeln mit einer Wahrscheinlichkeit von π * 3,1415 % auf.

Somit sollten alle Fragen, bezüglich des Schummeln, geklärt worden sein. Ich hoffe ich konnte ihnen helfen. Ich bin im Moment dabei, ein Gegenmittel gegen Schummelkrankheiten zu entwickeln, welches ich auf dieser Plattform veröffentlichen werden, sobald es fertig ist, damit dem Schummeln auch wirklich nichts mehr im Weg steht.

Bis dahin sollten sie vorsichtig sein und immer einen grünen Filzstift der Dicke 0,57mm, der nicht mehr schreibt, mit sich herumtragen. Dies reduziert die Wahrscheinlichkeit der Harninkontinenz auf π / 3,1415 %.

Telefonauto

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen