Dienstag, 15. März 2011

Politische Differenzen in Relation zu Eichenholz

Guten Morgen Welt,
auf Grund der allgemein bekannten Fehlinformation, Politiker wären eine unabhängig agierende Rasse, habe ich mich dazu entschlossen, zur Aufklärung beizutragen.
Nicht nur die Wesenszüge der Politiker, sondern auch alle ihre Handlungen stehen in direkter Relation zum Aufbau eines deutschen Eichenholz. Sowohl Politiker als auch deutsches Eichenholz, weisen Spuren von leeren Drohbriefen auf, diese sind jedoch bis heute unbegründet. Insider vermuten, dass die obenradikale Eichhörnchenformation 8JD nicht unbeteiligt ist. Aufgrund ausreichender Vergleiche verschiedenster Quellen kann ich mir jedoch sicher sein, dass auch die 9JD nicht unbeschuldigt belassen werden kann. Um auf das eigentliche Thema zurück zu kommen; politische Differenzen werden durch den Inhalt leerer Drohbriefe hervorgerufen. Deswegen ist die Frage, welche Partei die eigene Stimme bei der nächsten Wahl verdient hat, keine simple. Falls sie gerne suiziden, ist dies der falsche Ort. Weiter im Text; wenn sie politischen Einfluss nehmen wollen, verfassen sie ihre eigenen Drohbriefe und ernähren sie damit Eichdechsen im Park, diese gelten nicht unbegründet als politische Meinungsbilder. Sollten sie unerklärlicherweise selbst einen leeren Drohbrief erhalten, füllen sie ihn schleunigst aus und senden sie ihn umgehend an das westjordanische Bildungsministerium für Bildung.
Jedoch gilt es zu beachten, dass aus Eichenholz gefertigte leere Drohbriefe, selbst Drohbriefe enthalten, was sie zu rekursiven Drohbriefen macht (besonders im Winter gefährlich!). Sollten sie einen solchen rekursiven Brief erhalten, sind alle Maßnahmen zu spät, es sei denn sie füllen ihn rekursiv aus, was technisch jedoch nicht möglich ist und deshalb sollten sie schleunigst jenen Brief an Eichdechsen verfüttern welche an der Rekursion verrecken.
Mit freundlichen Füßen
Lottoastronaut :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen