Dienstag, 15. März 2011

Eichdechsen

Nachdem hier im Blog das Wort Eichdechsen gefallen ist, werde ich nun jene, die unwissend sind aufklären. Das Wissen über die seltene Rasse der Eichdechsen ist äußert wichtig und unheimlich spannend.
Es handelt sich bei einer Eichdechse um eine Mischung aus einem Eichhörnchen und einer Eidechse. Die einzigen Komponenten die bei dieser seltenen Rasse vom Eichhörnchen stammen, ist der buschige Schwanz, die Augen und die Leber. Der Rest ist eine Vermischung der Gene. Da jedes mal, wenn eine Eichdechse gezeugt wird eine neue Genmischung entsteht, sehen keine zwei Eichdechsen gleich aus. Eichdechsen erkennt man von daher nur an ihrem Schwanz ihren Augen und der Leber. Forscher fanden zum ersten mal Eichdechsen , als sie im Müll wühlten um nach Essen zu suchen. Lange wurde die Existenz dieser Rasse jedoch von der CIA geheimgehalten. Eichdechsen sind überintelligent und verfügen über magische Kräfte. Sie können beispielsweise Eichhörnchen explodieren lassen indem sie ihnen miese Blicke zuwerfen. Es wurden bereits Eichdechsen beim versuch beobachtet sich selbst zum explodieren zu bringen, was zu chronischem Schielen führte.
Eichdechsen ernähren sich ausschließlich von Brotkrümeln und Papierfetzen. Diese ausgewogene Ernährung trägt dazu bei, dass die Eichdechsen einen großen politischen Einfluss haben. Durch die Manipulation von Gehirnströmen ist es ihnen möglich die Gedanken anderer Wesen zu kontrollieren. Das einzige Problem der Eichdechsen ist, dass ihnen die Fähigkeit fehlt sich selbst eine Meinung zu bilden. Sie sind immer auf die Meinung anderer angewiesen. Gewiefte Politiker halten sich deswegen Hauseichdechsen, um andere Politiker zu manipulieren. Dabei merken sie jedoch oft nicht, dass ihre hauseichdechse, die zuvor von überintelligenten Blauwalen zum Glücksspiel gezwungen wurden, sie manipulieren. Das alles beweist, dass Blauwale eigentlich den ganzen Einfluss der Eichdechsen ausmachen. Wie Lottoastronaut allerdings zuvor eindeutig und unwideruflich bewiesen hat, sind eindeutig Eichhörnchen die Drahtzieher. Hier kommen wir zu einem Konflikt der sich nur durch eine mögliche Lösung lösen lässt:
Eichhörnchen und Blauwale sind genau dasselbe.
Der Name Eichhörnchen bzw Blauwal wäre nun aber unangebracht und da ich diese Tiere entdeckt habe habe ich mir das Recht rausgenommen sie nach mir zu benennen. Da ich allerdings anonym bleiben will geht das nicht und deswegen habe ich mich entschlossen sowohl Eichhörnchen als auch Blauwale ab heute Parkuhr zu nennen. Obwohl der genetische Code sich in keinster Weise ähnelt ist vollkommen unwiderlegbar bewiesen, dass das stimmt!!! Falls sie also demnächst eine Parkuhr im Park oder einen Parkuhr im Meer sehen sollten, können sie sich sicher sein, dass ihre Freunde und Verwandten staunen,wenn sie ihr neu erworbenes Wissen über diese Tierart einsetzen.
Weitere äußerst kuriose von meinem Team entdeckte Tierarten sind zum Beispiel das HalsMaulOhrenSchwein oder die Katze. Desweiteren haben wir es geschafft die beiden zuletzt genannten Tierarten zu kreuzen. Es entstand das HalsMaulOhrenKatzenSchwein welches bekanntlich unser Land regiert.

Falls sie Tierarten entdecken oder kreuzen schicken sie uns doch Bilder:)

Parkuhr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen