Mittwoch, 26. Juni 2013

Der Untergang der NSA & Der Goldpreissturz (die Goldverschwörung)

Die GEW und die NSA
Wie den etlichen Dauerlesern und Fans der GEW aufgefallen seien sollte haben wir seit 2 Jahren im Untergrund gelebt. Der Grund dafür war jedoch nicht die weit verbreitete Blauringkrakengrippe sondern die vermutlich dramatischste Verschwörung aller Zeiten.
Da außer diesem Blog sowieso nie irgendjemand die Wahrheit herausfinden wird bin ich so frei und decke meine eigene Verschwörung im Nachhinein auf.
Sie begann zu einer nicht zu bestimmenden Zeit mit der Ernennung des 
US-Präsidenten Obama, der nicht, wie oft angenommen, gewählt sondern von 
GEW-Spezialeinheiten mit dem eigentlichen Kandidaten, Guido Westerwelle, vertauscht. Über diesen zwar zugegeben unbedeutenden aber dennoch nützlichen Kontaktmann war es uns möglich die NSA (Ninja Special Agency) zur Überwachung der Welt zu verwenden.
Die Skandale, die so ihren Weg zu uns gefunden haben, übertreffen alles. Leider ist einem unvorsichtigen Praktikanten der USB-Stick mit 99% der gesammelten Informationen ins Klo gefallen und somit werden viele Skandale ungeklärt bleiben.
Somit werden bekannte Satire-Blogs wie Zeit.de tagesschau.de und trance.de weiterhin mit ihrer unprofessionellen Berichterstattung das Meinungsmonopol halten können.

Die Goldverschwörung
Wir, der Untergrund, sind aber bereits dabei massive Gegenmaßnahmen gegen die immer größer werdenden Unwahrheiten einzuleiten. Da man für solche Geschichten immer viel Geld braucht und wir zwar zu reich für BAföG aber zu arm für eine Revolution sind mussten wir und etwas einfallen lassen.
Nach langem hin und her kam uns die Idee, dass es reicht, wenn wir relational zu allen Unwahren reicher werden. Zu diesem Zweck haben wir den gerade von Amerikanischen-Wissenschaftlern erschaffenen Golddarmpavian auf die Goldreserven der Welt gehetzt. 
Der Pavian hat die eigentümliche Eigenschaft seinen Darm komplett nach außen zu klappen und somit wie ein riesiger Goldklumpen zu wirken. Anleger, die einen solchen Pavian in ihrem Tresor finden freuen sich so sehr, dass sie ihr restliches Gold einfach verkaufen um den Pavianklumpen zu pflegen (Mit der Zeit breitet sich von ihm ein unangenehmer Geruch aus).
Nun haben wir den Fernzünder in allen Pavianen gezündet und der Goldpreis ist in den Keller gefallen, da jeder, der einen Pavian hatte nun beim Anblick von Gold erbricht.
Der Revolution steht also nichts mehr im Wege!

in diesem Sinne
Parkuhr

1 Kommentar:

  1. Hallo Parkuhr,

    vielen lieben Dank für deinen Besuch und den dazugehörigen Punkten. Ich denke mal, wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen, ne? :)

    In dem Sinne:

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen